Vita von Mario Pertzsch

Jahrgang 1979
geboren in Eilenburg

1999-2006 Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig, Abschluss als Arzt

2006-2010 Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig, Abschluss als Zahnarzt

2009-11/2015 Assistenzarzt an der Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie an der Universität Leipzig unter Prof. Dr. Dr. Alexander Hemprich

09/2015 Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

12/2015-09/2016 Assistenzzahnarzt zur Erlangung der Kassenzulassung in der Gemeinschaftspraxis Dr. Pertzsch EB
seit 1.10.2016 in eigener Niederlassung als Kieferchirurg tätig

Ziele

Mit der Aufnahme meiner selbständigen Tätigkeit möchte ich im Raum Eilenburg, Torgau, Wurzen eine kieferchirurgische Versorgung anbieten.

Mir steht ein junges, sehr motiviertes Team zur Seite und ich kann ebenso auf erfahrene Mitarbeiter zugreifen.
Die Ausstattung meiner Praxis entspricht modernsten Anforderungen und ist auf die bestmögliche Behandlung der Patienten ausgerichtet.
Ständige fachliche Weiterbildung, Hygiene- und Qualitätsmanagement sind selbstverständlich.
Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit biete ich an.

Diese Webseite verwendet ein Session-Cookie. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.